Inhaber

Rolf Bäbler

Der Klettercrack

Am liebsten ist Rolf in der Natur – umgeben von Wäldern, Bergen und Wasser. Dort vergisst er alles um ihn herum, tankt neue Energie und gewinnt Kraft für den Alltag. Und diese Erfahrung möchte er weitergeben: Zurück zur Natur und sich bewusst werden, wie viel man daraus schöpfen kann. Sein Spezialgebiet ist alles, was mit Klettern und einem Seil zu tun hat und dazu ist er noch ein grandioser Koch, der immer für glückliche Gesichter nach einem Adventure sorgt.

Lieblingsplatz:
Überall dort, wo man keine Häuser mehr sieht.

Ausbildungen:
Eidgenössisch dipl. Kletterlehrer
Outdoor Guide
Arbeiten am hängenden Seil, Stufe 2
J+S Skitourenleiter
J+S Coach
J+S Bergsteigen
J+S Nachwuchstrainer Sportklettern
Patrouilleur B
Lawinensprengausbildung

rolf@getoutdoorgmbh.ch

079 289 51 11

Noel Laurent

Der Naturmensch

Er ist ein leidenschaftlicher Bergler – liebt Schneeaktivitäten in allen Formen und Farben, schläft im Schlafsack schon fast besser als im Bett und geniesst selbst bei Wind und Wetter jeden einzelnen Moment draussen. Im Winter ist Noël mit seiner Bandbreite an Sportarten nicht zu schlagen: Von Telemark über Schneeschuhlaufen und bis zu Iglubauen – er hat alles im Griff! Im Sommer übernachtet er am liebsten mit Leuten draussen und zeigt Kindern und Schulen gerne, wie viel Spass man in der Natur haben kann.

Was Noël immer dabei hat:
Einen Schnupf

Ausbildungen:
Eidg. Ski-, Telemark- und Langlauflehrer
Outdoor Guide
Höhenarbeiter
Kletterleiter i.A
Unesco Sardona Geoguide
Matura in Biologie

noel@getoutdoorgmbh.ch

079 734 14 10

Team

zurück

Chrigel Broder



Chrigel Broder
x