Inhaber

Rolf Bäbler

Der Klettercrack

Am liebsten ist Rolf in der Natur – umgeben von Wäldern, Bergen und Wasser. Dort vergisst er alles um ihn herum, tankt neue Energie und gewinnt Kraft für den Alltag. Und diese Erfahrung möchte er weitergeben: Zurück zur Natur und sich bewusst werden, wie viel man daraus schöpfen kann. Sein Spezialgebiet ist alles, was mit Klettern und einem Seil zu tun hat und dazu ist er noch ein grandioser Koch, der immer für glückliche Gesichter nach einem Adventure sorgt.

Lieblingsplatz:
Überall dort, wo man keine Häuser mehr sieht.

Ausbildungen:
Eidgenössisch dipl. Kletterlehrer
Outdoor Guide
Arbeiten am hängenden Seil, Stufe 2
J+S Skitourenleiter
J+S Coach
J+S Bergsteigen
J+S Nachwuchstrainer Sportklettern
Patrouilleur B
Lawinensprengausbildung

rolf@getoutdoorgmbh.ch

079 289 51 11

Noel Laurent

Der Naturmensch

Er ist ein leidenschaftlicher Bergler – liebt Schneeaktivitäten in allen Formen und Farben, schläft im Schlafsack schon fast besser als im Bett und geniesst selbst bei Wind und Wetter jeden einzelnen Moment draussen. Im Winter ist Noël mit seiner Bandbreite an Sportarten nicht zu schlagen: Von Telemark über Schneeschuhlaufen und bis zu Iglubauen – er hat alles im Griff! Im Sommer übernachtet er am liebsten mit Leuten draussen und zeigt Kindern und Schulen gerne, wie viel Spass man in der Natur haben kann.

Was Noël immer dabei hat:
Einen Schnupf

Ausbildungen:
Eidg. Ski-, Telemark- und Langlauflehrer
Outdoor Guide
Höhenarbeiter
Kletterleiter i.A
Unesco Sardona Geoguide
Matura in Biologie

noel@getoutdoorgmbh.ch

079 734 14 10

Team

Miriam Sulzberger

Der Wirbelwind

Miriam Sulzberger

Der Wirbelwind

Die kletternde Physiotherapeutin, die immer einen kecken Spruch auf der Lippe hat – vielseitig talentiert und einmalig mit Kindern und Erwachsenen!

André Reithebuch

Dr Globi

André Reithebuch

Dr Globi

Der sympathische Ex-Mister-Schweiz mit vielseitigem Wissen und Erfahrung – einer, der immer da ist, wenn Not am Mann herrscht!

Aman

Der Herzliche

Aman

Der Herzliche

Der offene und herzliche Eritreer, der besonders Events mit Schulen und Outdoorsaunas liebt – seit 2017 hier und nicht mehr aus unserem Team wegzudenken!

Moritz Kühne

Möli der Fröhliche

Moritz Kühne

Möli der Fröhliche

Der herzliche Gleitschirmlehrer mit Nerven aus Stahl – lässt sich nie aus der Ruhe bringen und kann so gut mit Kids umgehen, wie fast kein anderer!

Tim Zogg

Der Sunnyboy

Tim Zogg

Der Sunnyboy

Der sympathische Skilehrer mit dem grünen Daumen – zaubert jedem ein Lachen ins Gesicht!

Joane Steiner

Die Engagierte

Joane Steiner

Die Engagierte

Die aufgestellte Powerfrau, die an Engagement kaum zu toppen ist – eine, die super mit Kindern kann und alles liebt, das mit Klettern zu tun hat!

Stefan Hauser

Der Bärtige

Stefan Hauser

Der Bärtige

Der ruhige Pol mit viel Reiseerfahrung, den nichts und niemand aus der Ruhe bringt – ein «gwerchiger» Höhenarbeiter, der noch vieles mehr nur als anpacken kann!