zurück

Skisafari Glarnerland

11.03.2022 - 13.03.2022


Mehrtägig
Level II

Du hast schon ein wenig Erfahrung im Tiefschneefahren und hast auch schon die eine oder andere Skitour gemacht? Dann bist Du hier genau richtig!
Skitouren in atemberaubender Gebirgslandschaft mit Durchquerung der einzigartigen Glarner Bergwelt – mit Ski, Telemark oder Splitboard. Übernachtung in den gemütlichen Hotels und Berghütten im Glarnerland.

Programm:
Drei Tage Freeriden im Glarnerland. Wir benutzen Bahnen, wo es welche hat.
Den Rest bewältigen wir aus eigener Kraft. Viele Tiefenmeter sind garantiert!

Tag 1: Flumserberg- Engi
Tag 2: Elm- Schwanden
Tag 3: Freeride Urnerboden
Änderungen vorbehalten, wie immer fahren wir da, wo der Schnee am besten ist! Dank unserem Shuttle sind wir maximal flexibel.

Preise:
Ab 3 Personen Fr. 1200.-, 6 Personen Fr. 750.- Inkl. Halbpension, in den Hütten und Hotels, Material Transport von Hotel zu Hotel. Exkl. Getränke in der Hütte, Taxi und Seilbahn.

Mitnehmen:
Touren oder Freerideausrüstung. Kleidung für 3 Tage, Lunch für unterwegs.

Keine geeignete Ausrüstung?
Der Bikestopstation in Ennenda, Montemare in Glarus oder der Tödisport in Glarus vermietet sie Dir gerne. Das Material muss selber bestellt werden und wir holen es für Dich ab.

Durchführung:
Über die Durchführung des Anlasses entscheidet die GetOutdoor GmbH mit dem zuständigen Guide. Er beurteilt die Wetterverhältnisse 4 Tage vor der Tour und entscheidet

Infos:
Wir beschränken uns auf eine maximale Gruppengrösse von 6 Personen, um effizient lernen zu können. Wenn die Gruppen grösser sind, werden wir von weiteren Guides begleitet.


Freie Plätze: Unbegrenzt
Buchen
Skisafari Glarnerland
bikestopstation montemare Tödi Sport Penguin Powderwear

Registrierungsformular

 
Please solve CAPTCHA
x