zurück

Ladies Freeride and Tour Day mit Mirjam

08.01.2023


Programm:
Entspannter Freeride Touren Tag von Frauen für Frauen. Auf der Piste bist du sicher unterwegs und auch etwas abseits fühlst du dich wohl? Du willst aber noch mehr über Fahrtechnik, Routenwahl und Planung lernen und trotzdem viele Tiefenmeter sammeln? Dann ist dies genau das Richtige für dich.

Wenn immer möglich werden Bahnen und Lifte benutzt, um mehr Tiefenmeter zu garantieren. Local Guide Mirjam nimmt euch mit auf die geheimsten und coolsten Abfahrten in unserer Hood. 


Preis:
Fr. 160.- pro Person exkl. Bahnfahrten

Treffpunkt:
Treffpunkt und Zeit wird 3 Tage vor der Tour definiert, wir fahren da wo die Verhältnisse am schönsten sind.

Infos:
Wir beschränken uns auf eine maximale Gruppengrösse von 6 Personen, um effizient lernen zu können.
Wenn die Gruppen grösser sind, werden wir von weiteren Guides begleitet.

Mitnehmen:
Touren -oder Freerideausrüstung

Keine geeignete Ausrüstung?
Der Bikestopstation in Ennenda und Montemare in Glarus vermietet sie Dir gerne. Das Material muss selbst bestellt werden und wir holen es für Dich ab.

 


Freie Plätze: Unbegrenzt
Buchen
Ladies Freeride and Tour Day mit Mirjam

Registrierungsformular

 
Please solve CAPTCHA
x